ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nachwuchs

Nachwuchs

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. April 2020 um 21:06

Hallo Leute,

 

zu meinem E46 320i Touring gibt es nun Nachwuchs. Geworden ist es naaaaatürlich wieder ein E46 Touring. Nun aber mit einem paar Pferdchen mehr unter der Haube!

 

Nun die Frage an euch! Welche Motorierung ist es? Uuuund, wie findet ihr ihn? Gibt es noch Vorschläge? ;):D

 

 

Der Touring:

Bj. 10/2003

280 tkm

TÜV/AU 10/2020

 

Ausstattung:

 

M-Paket 2

Klimaautomatik

Alcantara Sportausstattung

Sitzheizung

Navigation

Multifunktionalenkrad

Xenon

PDC

Dachrealing

Bordcomputer

4x E-Fenster

E-Spiegel

Elektrische Sitze mit Memory

ZV

Harman Kardon Stereoanlage

Getönte Scheiben ab Werk

M Paket ab Werk

Schwarzer Himmel

 

Umbauten:

Gewindefahrwerk Black Evo von Supersport

Org. BBS 18 Zoll M Alufelgen

G- Power Sportauspuff alles eingetragen

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
+2
Ähnliche Themen
11 Antworten

Hallo

 

Schick :)

Ich tippe mal auf einen 330i :D

 

Gruß Stormy

Themenstarteram 17. April 2020 um 23:14

Zitat:

@Stormy78 schrieb am 17. April 2020 um 22:51:10 Uhr:

Hallo

 

Schick :)

Ich tippe mal auf einen 330i :D

 

Gruß Stormy

Danke ganz genau! Ist ja schon ein Himmelweiter Unterschied zum 320er....

Ja das stimmt :D

Ich bin auch vor 6 Jahren von einer 320i Limo auf ein 330i Touring umgestiegen und finde bis heute, das es die richtige Entscheidung war ;)

Sieht mega gut aus

Eig bin ich kein Touring-Fan aber der sieht echt fett aus.

Und die Felgen sehen darauf auch extrem schick aus :D

 

Top

Themenstarteram 22. April 2020 um 2:11

Danke. Bin auch zufrieden mit der Auswahl. Evtl. lasse ich den nächstes Jahr mal foliieren.

 

Aber jetzt ging er als erstes mal zum Check in die Werkstatt.

 

Wurde erstmal eine Inspektion gemacht und hab das Öl und bremsflüssigkeit wechseln lassen. Alle Felgen wuchten lassen. Neuer Pollenfilter und die Feststellbremse musste eingestellt werden. Reinigung vom k&n luftfilter.

Und von bmw gab es noch einmal ein neues Emblem für vorne und einen Schaltknauf/ Wahlhebel für die Schaltung. Bzw. ist ja ein Automatik. Die Versteifungsplatte hatte auch gefehlt. Die habe ich noch gebraucht geholt und wird heute noch montiert. Die dazugehörigen Schrauben hab ich direkt bei BMW auch noch mitgenommen.

 

Was auf jeden Fall noch gemacht wird, ist das neu beziehen des Lenkrades. Oben und unten soll Alcantara sein. Links und rechts perforiertes Leder. Mit 12 Uhr Markierung in den M Farben. Unten abgeflacht.

 

Hat jemand evtl. eine gute Adresse? Sowie auf dem Foto etwa.

.jpg

guck mal bei ebay kleinanzeigen nach "lenkrad bmw" in schwerte

"kirill bahr" heisst der gute mensch. Kann ich nur empfehlen... ist vieles möglich nach absprache

Themenstarteram 23. April 2020 um 19:58

Zitat:

@raccoon_touring schrieb am 22. April 2020 um 11:39:24 Uhr:

guck mal bei ebay kleinanzeigen nach "lenkrad bmw" in schwerte

"kirill bahr" heisst der gute mensch. Kann ich nur empfehlen... ist vieles möglich nach absprache

Danke für den Tipp ;)

Gerne

Top Autoprofi kann ich auch empfehlen..

Screenshot_20200424-072144_Gallery.jpg
Themenstarteram 2. Mai 2020 um 9:36

Zitat:

@Thoshi93 schrieb am 24. April 2020 um 07:24:10 Uhr:

Top Autoprofi kann ich auch empfehlen..

Sieht gut aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen