ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Nachrüstung Flics CLS 53 AMG C257

Nachrüstung Flics CLS 53 AMG C257

Mercedes CLS C257
Themenstarteram 9. August 2020 um 21:56

Hallo Zusammen,

Ich habe an meinem CLS 400d mit AMG Paket die Flics und die Luftführung des CLS53 AMG nachgerüstet.

Leider ist dies nicht Plug n Play...eine Anleitung werde ich in den nächsten Tagen noch hochladen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dominik

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. August 2020 um 22:02

Hallo Zusammen,

hier wie versprochen eine Anleitung für die Montage der CLS 53 AMG Flics.

 

P.S. Bitte die schönen Spax in der Stoßstange ignorieren:-D, waren nur übergangsmäßig verbaut, bis die Karosserieschrauben da waren;-)

 

Gruß Dominik

4 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4 Antworten

Sieht cool aus.

Ja da bin ich mal gespannt, habe etwas von Bohren und Schrauben gehört.

Themenstarteram 12. August 2020 um 22:02

Hallo Zusammen,

hier wie versprochen eine Anleitung für die Montage der CLS 53 AMG Flics.

 

P.S. Bitte die schönen Spax in der Stoßstange ignorieren:-D, waren nur übergangsmäßig verbaut, bis die Karosserieschrauben da waren;-)

 

Gruß Dominik

Wie auch schon beim Grill - schöne Anleitung! Als Anregung: vielleicht noch die MB-Teilenummern mit in die Anleitung aufnehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Nachrüstung Flics CLS 53 AMG C257