ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Nachrüstung Braccioli Mittelarmlehne

Nachrüstung Braccioli Mittelarmlehne

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 31. August 2020 um 15:37

Hallo,

da mein A5 leider keine Mittelarmlehne verbaut hat bin ich nach einiger Zeit googlen auf den Hersteller Braccioli gestoßen.

Hat jemand bereits Erfahrung mit der Nachrüstung dieses Produkts?:

https://...elarmlehnen-braccioli.com/.../...mlehne-armsteun-armauflage

Laut den Produktbildern sieht das ziemlich ordentlich aus. Was meint ihr?

Eine Nachrüstung der originalen MAL inkl. Tunnel etc. ist mir zu kompliziert und meiner Meinung nach nicht nötig bei solchen Alternativlösungen.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Also ich hab es einfach mal gewagt und das Teil bestellt. Vorab freundlicher Kontakt per Mail bzgl. Infos zur Montage.

Bezahlt habe ich im Endeffekt 115 € inkl. DHL Express nach Deutschland. Am Freitag bestellt und am Dienstag ist die Armlehne angekommen.

Montiert wird mit 3 Schrauben an der Rückwand des originalen/ vorhandenen Ablagefachs. (siehe Anhang)

Es müssen keine Löcher vorgebohrt werden.

Anleitung und Schrauben werden mitgeliefert.

Habe aber nicht die mitgelieferten Schrauben verwendet sondern kleine Schrauben mit Bohrspitze aus dem Baumarkt.

Als Bezug habe ich schwarzes "Eco Leder" gewählt. Passt perfekt zu meinem "All Black Interior" und den Teilledersitzen.

Qualität ist super und wertet den Innenraum enorm auf. Laut meinem Kumpel fällt es nicht auf, dass es nicht original ist, wenn man kein eingefleischter A4/A5 Profi ist ;-)

Grüße

Istruzioni-montaggio-audi-a4-2008
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Nachrüstung Braccioli Mittelarmlehne