ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. N55 Emblem anbringen oder nicht?

N55 Emblem anbringen oder nicht?

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 22. März 2021 um 19:02

Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob es doof aussehen würde wenn ich auf meinem 435i mperfomance einen n55 Emblem anbringen würde. Möchte nicht das Leute denken das ich einen M fahre und das Emblem somit missverstehen.

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
16 Antworten

Niemals würde ich das ans Auto machen. Vllt als Schlüsselanhänger wenn überhaupt.

Außerdem warum interessiert dich das was andere denken.

Du weißt was du fährst alles andere ist doch schnuppe

Das ist doch grundsätzlich Geschmackssache. Es ist dein Auto also mach doch ran was du möchtest oder eben ab was du möchtest. Aber da du ja nach einer Meinung fragst.. Ich finde das halb so schlimm wie die Möchtegern Hengste hier in der Hauptstadt auf dem Heckklappen Deckel C180/C200 AMG oder was auch immer .. solange du ein N55 hast spricht doch nichts dagegen.. obwohl da fehlt dann noch das M4 Logo danach :D Spaß beiseite .. jedem das seine dein Auto deine Entscheidung (würde es nicht machen)..

Themenstarteram 22. März 2021 um 19:22

Ja genau das möchte ich unbedingt vermeiden! Nicht das jemand denkt ich möchte hier auf möchtegern m machen.

Ich gehe mal davon aus das sowieso 98% der Verkehrsteilnehmer nicht wissen werden was ein N55 ist. Somit werden die mit hoher Wahrscheinlichkeit den Gedanken haben ooooh ein M4.. Ehm doch nicht was für ein mö.....

Wobei ich eher davon aus gehe das es sowieso BMW Kenner nichtmal beachten würden das es für die so oder so nur ein 4er ist, wenn nicht sogar ein 3er für 0815 Fahrer :p

Wie schon gesagt ich würde es sein lassen, wäre nicht mein Fall.

In diesem Sinne :cool:

Wo willst Du das Ding überhaupt hinkleben?

Wie sollen denn die Leute drauf kommen das Du einen M fährst?

Grüße,

Speedy

Dann würde ich eher ein 420i drannmachen.

Ich hatte vor vielen Jahren mal einen3L Opel Omega, mit einem 1,.8i Schild dann,

Irgendwan war ich mal mit einem Kolegen auf der Autobahn unterweg mit über 210Km/h, er

meinte dann der geht aber gut für einen 1.8i.

Gruss Guido

Themenstarteram 22. März 2021 um 23:06

Hallo Speedy

Wollte es am Heck anbringen.

Themenstarteram 22. März 2021 um 23:07

Aldijeep

Hahahha das wäre auch eine lustige überlegung. Mein freund hat so einen auf seinem m2c drauf. (218d)

Wenn man schon "downgradet", dann sollte es zumindest etwas zum Heck passen.

218d auf einem M2 glaubt vielleicht die unwissende Hausfrau.

Bevor ich einen N55 Schriftzug hinten anbringe, um andere wissen zu lassen das es sich hier um keinen M handelt, mach ich lieber den original 435i Schriftzug drauf.

Abgesehen davon, kein Mensch würde drauf kommen deinen Performance 4er mit einem M zu verwechseln.

Da fehlen quasi optisch alle Merkmale :D

Grüße,

Speedy

Ich denke, diejenigen, die etwas mit der Motorencode kennt, erkennt ihn schon anhand des ESD und den Rückleuchten.

 

Finde die Idee mit dem N55 witzig, aber nicht so schön umgesetzt und auch eher etwas für den Schlüsselanhänger.

Themenstarteram 24. März 2021 um 13:55

Ok dann lass ich es lieber mal sein. Danke für eure Antworten!

würde es eher auf den schlüsselanhänger als nettes future anbringen aber nicht am auto :D (Y)

Oder lieber das Auto verkaufen und auf B58 wechseln. Gibt den passenden Beutel, Hoodie, Kopfkissen,… :D ;)

Asset.JPG

Zitat:

@angeldeez schrieb am 25. März 2021 um 18:45:58 Uhr:

Oder lieber das Auto verkaufen und auf B58 wechseln. Gibt den passenden Beutel, Hoodie, Kopfkissen,… :D ;)

haha

naja der b58 ist schon ein klasse teil, vorallem wenn man leistungen steigern will :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. N55 Emblem anbringen oder nicht?