ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Musik von Transmitter zum Autoradio "Störgeräusch"

Musik von Transmitter zum Autoradio "Störgeräusch"

Themenstarteram 1. Februar 2021 um 10:27

Hallo,

habe einen Transmitter mit dem ich die Musik auf das Autoradio übertrage. Klar gibt es vom Klang her bessere Lösungen, aber mir reicht es, da ich die Musik im Auto nicht sehr laut höre.

Bei meinem aktuellen PKW (MB C 320 CDI) habe ich jedoch das Problem das ich das Gebläse der Lüftung als Störgeräusch im Lautsprecher höre. Das war bei meinem alten PKW nicht der Fall. Gibt es da eine Lösung?

Gruß Stefan

Ähnliche Themen
6 Antworten

Kannst du deine Musik nicht anders einspeisen (USB, AUX, etc.)?

Gruß Nabazi

Themenstarteram 1. Februar 2021 um 13:22

Zitat:

@nabazi schrieb am 1. Februar 2021 um 11:53:08 Uhr:

Kannst du deine Musik nicht anders einspeisen (USB, AUX, etc.)?

Gruß Nabazi

Hallo,

kann ich leider nicht. So modern waren die damals eingebauten Geräte noch nicht. :-)

Jedes Gerät an welches man CD Wechsler anschließen kann, kann auch USB gerecht erweitert werden bzw Bluetooth

Themenstarteram 3. Februar 2021 um 12:51

Zitat:

@HORa68 schrieb am 2. Februar 2021 um 22:43:50 Uhr:

Jedes Gerät an welches man CD Wechsler anschließen kann, kann auch USB gerecht erweitert werden bzw Bluetooth

Bei dem eingebauten Radio Audio/CD-Spieler 50 APS ist das leider nicht möglich.

Aber AUX-IN sollte er doch haben

Ich höre Musik, die über Bluetooth verbunden ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Musik von Transmitter zum Autoradio "Störgeräusch"