ForumAccord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Accord
  6. Motor springt nicht an. Kein Funke, kein Benzin, dreht.

Motor springt nicht an. Kein Funke, kein Benzin, dreht.

Honda Accord 7
Themenstarteram 4. April 2020 um 9:50

Guten Morgen Forum,

Ich habe seit einigen Wochen ein großes Problem mit meinem Honda Accord CL7 2.0 155ps Baujahr 2006. Seit einiger Zeit habe ich Startprobleme, die erst in der Kälte aufgetreten sind, immer häufiger wurden und jetzt auch noch egal wann, ob warm oder kalt. Der Motor dreht ohne Probleme, aber hat keinen Funken oder Benzin und die Drosselklappe öffnet sich beim Starten ebenfalls nicht. Zündkerzen sind i.O, Benzinpumpe i.O, Jegliche Relais ausgewechselt, Sicherungen alle kontrolliert. Ich habe ihn ab und zu mal an bekommen indem ich die Zündung an und aus gemacht habe und gelauscht habe wie lang der Vorlauf der Benzinpumpe ist und am Armaturenbrett falls die Leuchte für die Batterie an bleibt oder aus geht. Es geht sonst alles am Wagen (ausgenommen alle Funktionen am Motor) wenn er nicht anspringt. Ich weiß echt nichtmehr wo ich suchen soll vor allem weiß man schon bevor man das Auto startet obs anspringen wird oder nicht!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Ähnliche Themen
3 Antworten

Vlt Zündspule defekt?

Mal ausgelesen ob er irgendwelche Fehler im Fehlerspeicher gespeichert hat?

Hallo Nikolay,

Wenn Du ins Auto einsteigst, die Zündung einschaltest, hörst Du dann etwa 2 Sekunden die Kraftstoffpumpe laufen?

Dreht der Anlasser den Motor auch richtig durch?

Ist die Batterie in Ordnung? Mal beim Starten die Batteriespannung gemessen- mindestens 10-11 Volt, sonst könnte sein dass das Steuergerät keine Signale weitergibt.

Blinkt evtl. das grüne Schlüsselsymbol im Kombiinstrument?

MfG Maulwurf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Accord
  6. Motor springt nicht an. Kein Funke, kein Benzin, dreht.