ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Motor beim fahren ausgegangen und springt nicht mehr an

Motor beim fahren ausgegangen und springt nicht mehr an

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 13. Oktober 2020 um 21:44

Guten Abend liebe Gemeinde

Und zwar ist mir letztens der motor während der Fahrt

Ausgegangen er hat an Leistung verloren und ging aus dabei war noch ein komisches Geräusch als einer ein Stein in Motorraum geworfen hat ):

Beim starten dreht er und will auch aber kommt nichts

Jetzt habe ich mal Starterspray rein gesprüht und er kam kurz

Bekommt er vielleicht irgendwie kein Diesel oder woran könnte es evt liegen.

 

Vielleicht ist ja hier jemand der das selbe Problem hatte oder hat

 

Danke schon mal im voraus

Ähnliche Themen
6 Antworten

Steht was im Fehlerspeicher?

Mal den Zahnriemen geprüft?

Themenstarteram 14. Oktober 2020 um 6:01

Fehlerspeicher war so okey und zahnriemen habe ich noch nicht geschaut

Von Autos habe ich leider so keine Ahnung und Werkstatt ist mir leider zu teuer deshalb mache ich es beim bekannten die Hobby mässig umher schraubt

Könnte sein, dass die Wegfahrsperre aktiv geworden ist.

Passiert, wenn entweder der Schlüssel defekt ist oder das Lesegerät am Lenkschloss.

Wenn er mit Startspray anspringt, dann ist die Spritzufuhr gesperrt oder defekt.

Vielleicht da mal ansetzen.

Wenn man nicht weiss, was das überhaupt für ein Motor ist, kommt Alles infrage.

Frag mal deinen Arzt, ob er weiss, warum einem manchmal so schlecht ist und was er jetzt dagegen tun will.

Themenstarteram 14. Oktober 2020 um 15:15

2,5 tdi

Glaube 168 PS

Evtl. Ist deine VP44 verreckt. Typischer Fehler.

Was heisst Fehlerspeicher war okay? Gar kein Fehler vorhanden? Mit was wurde ausgelesen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Motor beim fahren ausgegangen und springt nicht mehr an