ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. MMI2G US Import umstellen auf EU

MMI2G US Import umstellen auf EU

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 12. Februar 2022 um 20:20

Hab ein Audi S5 US import gekauft was mich anfangs nicht weiter gestört hat aber nun stört mich z.B das MMI2g high doch mehr als gedacht. Nun zu meiner frage habe in einem älteren Talk gelesen man könne es ändern ohne größeren aufwand oder wenn was müsste ich ändern o.welche steuergeräte brauchte ich anders um das mmi nutzen zu können wie ein EU model(navi/Radio usw.)

Ähnliche Themen
17 Antworten

Radio lässt sich umcodieren.

Zb mit OBDeleven

IMG_20220217_224553.jpg

MMI G2 läßt sich nicht Codieren!

Du benötigst die K-Box(Radio STG) und die Head Unit!

Head Unit kann ich dir auch aufbereiten!

richtig ^ display interface kann man flashen

K-Box und Navi Rechner neu

NRW- Coe kann ich helfen; navi Rechner und k-box hätte ich noch hier; haben aber auch Komponentenschutz (geht vor Ort bei mir nur)

Themenstarteram 20. Februar 2022 um 23:01

[Inhalt von Motor-Talk aus Datenschutzgründen entfernt.]

bin immer bis 16uhr arbeiten und würde mich über ein anruf freuen.

Danke

Mfg.Glenn

Themenstarteram 20. Februar 2022 um 23:02

Zitat:

@patru schrieb am 18. Februar 2022 um 12:31:31 Uhr:

MMI G2 läßt sich nicht Codieren!

Du benötigst die K-Box(Radio STG) und die Head Unit!

Head Unit kann ich dir auch aufbereiten!

Themenstarteram 20. Februar 2022 um 23:03

Würde mich über ein anruf freuen

[Inhalt von Motor-Talk aus Datenschutzgründen entfernt.]

Mfg.Glenn

Nimm hier bitte deine Telefonnummer raus. Das Forum ist öffentlich und Menschen unterschiedlicher Motivation können damit deine Nummer nutzen.

Zitat:

@real_Base schrieb am 20. Februar 2022 um 23:46:25 Uhr:

Nimm hier bitte deine Telefonnummer raus. Das Forum ist öffentlich und Menschen unterschiedlicher Motivation können damit deine Nummer nutzen.

ich hab meine seit jahren im Profil hier ;) und ich bekomme auch nicht mehr oder weniger "Werbeanrufe"

das nur am Rande

was soll jemand mit einer Nummer anfangen; ist genau das gleiche wie mit einen Kennzeichen; wenn mich Handynummern und Kennzeichen interessieren finde ich im netz - genug

aber das nur am Rande ;)

also - Nummer steht bei mir im Profil; ansonsten wie gesagt PN oder Mail oder wie auch immer

"aktiv" kontaktiere ich keinen hier

Wird zwar OT aber man kann mit der privaten Nummer auch anderen Blödsinn machen als ihn nur mit anrufen nerven.

Das du deine Handynummer hier angibst ist wieder was anderes. Du verdienst dir ja mit deinen Support was dazu. Ich hoffe es ist nicht deine privat Nummer sondern eine „geschäftliche“ Nummer.

Aber jeder wie er will ;)

Der Vergleich mit dem Kennzeichen hinkt ein wenig. Da erhalte ich über die zentrale Auskunft der Versicherer ja maximal die Versicherung von jemanden. Nicht seine Anschrift. Also kann da nicht viel mehr passieren. Die Versicherungen dürfen ja nicht die private Anschrift von einem Halter heraus geben.

Das ginge maximal über die Freunde in grün (oder blau) bei entsprechenden juristischen Grund.

Nutzt die PN - ist ja nur ein gut gemeinter Ratschlag.

ja ;) die PN ist immer noch der sinnvollste weg ;)

Themenstarteram 21. Februar 2022 um 10:38

Da du "neu" hier im Forum bist kennst du dich vermutlich noch nicht so aus!

PN bedeutet "Persönliche Nachricht"!

Bedeutet du kannst einen Benutzer hier im Forum anschreiben bzw. kannst Nachrichten erhalten!

So in etwa wie eine Email!

Wenn du den Mauszeiger auf den Benutzername hälst erscheint ein Fenster!

Hier klickst du auf "Nachricht", dann kannst du denjenigen anschreiben!

Ob Nachrichten im Briefkasten sind wird oben rechts an dem "Briefumschlag" anghezeigt!

Auf diesen klicken und es öffnet sich!

Themenstarteram 21. Februar 2022 um 16:54

Wie lösche ich denn meine antwort hier.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. MMI2G US Import umstellen auf EU