ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI Radio

MMI Radio

Audi A6 C6/4F Allroad
Themenstarteram 23. Juni 2022 um 12:47

Servus, ich habe einen Problem mit das Radio, normalerweise wenn ich Auto auf mache mit die Fernbedienung, das Radio geht sofort an ohne Schlüssel rein zu stecken, oder wenn nehme den Schlüssel weg von zündung Radio geht aus, aber nach paar minuten geht das Radio wieder an,obwohl da keine Schlüssel drin ist...

Die frage ist, kann man einstellen das Radio wenn erst Schlüssel rein zu stecken dann lässt das Radio an. Ich hoffe habe richtig beschrieben was passiert mit das Radio und was ich möchte ??

Ähnliche Themen
2 Antworten

Geht bei deinem Auto überhaupt etwas vernünftig? :D

Was hast Du da für eine Möhre gekauft? :D

Das Radio schaltet sich normalerweise aus, wenn Du den Zündschlüssel abziehst. Und es sollte auch nicht von alleine wieder angehen. Auch wenn Du die Tür aufmachst.

Vermutlich ist der Taster im Lautstärkeregler kaputt. Damit kannst Du das Radio trotz ausgeschalteter Zündung einschalten für eine bestimmte Zeit.

Mit diesem Fehler wird wohl deine Batterie auf die Dauer tiefentladen werden.

Also dann schau Dir mal das Bedienfeld an. Das ist das ganze Teil mit den Tasten in der Mittelkonsole. Das Poti mit dem Schalter kann man austauschen wenn man elektronisch versiert ist. Ansonsten das Bedienpanel gebaucht bei eBay kaufen. Dann sollte alles wieder gehen.

Themenstarteram 23. Juni 2022 um 19:24

Fragt nicht RudiS, das ist richtig was du sagst, (dass ist riesige Möhre gewesen, ha ha ha, du hast recht, außer Motor habe fast alles gewechselt, Getriebe, Turbolader, Luftfahrkompressor, Motorlager, Batterie und viel mehr.... habe auch das Bedienpanel gewechselt weil hätte Kaffee und Cola getrunken....

Deine Antwort
Ähnliche Themen