ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. ML W164 Zentralverriegelung hinten rechts.

ML W164 Zentralverriegelung hinten rechts.

Mercedes ML W164
Themenstarteram 24. April 2022 um 10:00

Problem:

Alle Türen zu bis auf hr, schließe hr. ziehe am Griff und alle Türen gehen wieder auf quasi so als wenn man eine andere Tür z.B. Kofferraum offen lässt dann die zv. Schließt und am griff zieht (alles offen)

Motor macht absolut keine Geräusche.

Türpin geht nicht rauf und runter, zu bleibt sie nur, wenn man den Pin von Hand runter drückt und die Tür schließt, dann geht nur noch der Öffner von innen.

Was wurde schon probiert?

Komplett neues Türschloss von Mercedes gekauft und verbaut.

Kabel von Sam hinten zum Motorstecker des Türschlosses gemessen 0,0XY Widerstand

Rosa Schwarz wird im Sam zur Farbe Lila

Lila Schwarz beide seiten 11,45V

Sam zerlegt auf Wasserschaden geprüft, kein Schaden, dennoch einmal gereinigt.

Jetzt würde ich gerne einmal im Sam selbst die stecker von der Zv. Links mit Rechts tauschen und sehen ob das Problem wandert, dann kann ich ganz sicher sein das es kein Kabelbruch ist sondern das Sam.

Hat jemand eine Idee oder noch besser, kann mir jemand die Pinbelegung am Sam für die stecker: Zv. Hinten links und rechts nennen.

Danke euch vielmals, euer Maik

Zv. Hi. rechts
Zv. Hi. rechts
Ähnliche Themen
2 Antworten
Themenstarteram 24. April 2022 um 10:01

Noch ein paar Bilder

Ich hatte mal Ähnliches mit hinten links. Bei mir war es ganz banal. Die Stange die hoch und runter fährt war verbogen und hat den Knopf in der Verkleidung eingeklemmt. Alle Türen waren verschlossen nur hinten links nicht. Die konnte man immer öffnen. Testlauf ohne türpappe hat keine Fehler gezeigt. Ich habe das hingebogen nun gehts wieder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. ML W164 Zentralverriegelung hinten rechts.