ForumC-O-R-O-N-A 2020
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. C-O-R-O-N-A 2020
  6. Mit dem Auto nicht nur zur Arbeit, sondern auch zum Wandern oder Radfahren fahren?

Mit dem Auto nicht nur zur Arbeit, sondern auch zum Wandern oder Radfahren fahren?

Themenstarteram 11. April 2020 um 13:09

Hallo.

 

Ich habe mir die Ausgangsbeschränkunngen für BW auf der offiziellen Seite angeschaut.

 

Dort kann ich kein Verbot finden, das ich zum Wandern in einer anderen Gegend nicht auch das Auto nehmen kann um dorthin zu kommen.

 

Wie seht ihr das wenn ich hinten an der AHK auch noch die Fahrräder für unsere Familie mitnehme?

 

Es geht auf jedenfall nicht um das besuchen von Tourismus-Hotspots, aber die ganzen Osterferien möchte ich ja nicht um den Ort herum wandern, sondern auch mal woanders hin.

 

Ich werde mich auch an das Kontakt verbot zu anderen halten und auch auf die Abstandsregeln.

 

Was sage ich den übereifrigen Beamten, falls ich festgehalten werde mit Auto + Fahrrädern

 

 

Ob die Familien Radtour nur um den eigenen Ort oder woanders stattfindet, ist ja theoretisch egal, aber unbedingt nötig ist das sicher nicht, das ist mit auch klar.

 

Gruß und Danke für eure Meinungen.

 

Ähnliche Themen
1 Antworten

Moin,

wir haben einen Thread, der sich um rumfahren mit dem Auto dreht,

https://www.motor-talk.de/.../...d-ausgangsbeschraenkung-t6831379.html

der aktuell wegen Disziplinlosigkeit und damit verbundenen Aufräumarbeiten geschlossen ist, demnächst aber nochmal geöffnet wird.

Zwischenzeitlich bitte ich darum keine weiteren gleichlautenden Threads zu öffnen und schließe diesen Thread.

Gruß

Zimpalazumpala

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. C-O-R-O-N-A 2020
  6. Mit dem Auto nicht nur zur Arbeit, sondern auch zum Wandern oder Radfahren fahren?