ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes sl R230 Kopfstütze wieder einbauen

Mercedes sl R230 Kopfstütze wieder einbauen

Mercedes SL R230
Themenstarteram 8. Mai 2022 um 14:43

Hallo allerseits ich habe mir zum 50 Geburtstag einen Traum erfüllt und mir einen gebrauchten 350 SL gekauft. Nun habe ich schon ein Problem mit meiner Kopfstütze. Die ist innen kaputt also bewegt sich hin und her. Habe sie dann ausgebaut so wie es hier beschrieben war. Elektrisch hochgefahren und dann beherzt rausgezogen. Hatte alles super geklappt. Nun nach der Reperatur habe ich sie wieder eingesteckt in den Sitz. Aber sie fährt nicht mehr elektrisch und fällt einfach runter. Was habe ich falsch gemacht?.. bitte euch um Hilfe. Gruß Udo aus Mittelfranken.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes sl R230 Kopfstütze wieder einbauen