ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Mercedes SL 500 R230 Mopf / Facelift Umbau

Mercedes SL 500 R230 Mopf / Facelift Umbau

Mercedes SL R230
Themenstarteram 10. Juni 2020 um 15:34

Hallo zusammen,

Ich habe eine Zeit nach dem Thema gesucht, bin aber leider nicht auf meine Antworten fündig geworden drum eröffne ich hier ein neues Thema. Ich hoffe es gibt noch Ansprechpartner dazu.

Ich fahre einen Mercedes SL 500 R230 und bin gerade dabei ihn auf das Facelift umzubauen. Habe alle Teile dafür und schon Schweller und kotflügel umgebaut. Jetzt hätte ich ein paar Fragen dazu:

1. Wie läuft das ab mit den Scheinwerfern? Habe schon 2 neue Halter gekauft und eingebaut. Passen die da jetzt direkt rein und lassen sich die Anschrauben oder muss ich da noch was ändern? Und wie läuft das mit den Steckern ab? Hat jemand PIN Belegungen dafür da ich von 2 Steckern auf einen gehen muss.

2. Wie ist das mit dem schlossträger, bzw. Scheinwerferreinigung? Die Düsen sind momentan zu hoch oben. Brauch ich da einen neuen Träger oder lässt sich das anpassen?

3. lässt sich die Stoßstange vorne dan direkt anbauen oder muss man da vorher etwas ändern? Und passt das mit dem Abstandssensor so wie es ist oder muss da was geändert werden?

Danke Schonmal bin für alle Antworten dankbar!

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo,

sende mir eine PN mit Tel.Nr., ich rufe dich zurück und sage Dir was du brauchst !!

Gruß

Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Mercedes SL 500 R230 Mopf / Facelift Umbau