ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes rutscht obwohl ESP Leuchte nicht an ist..

Mercedes rutscht obwohl ESP Leuchte nicht an ist..

Mercedes C-Klasse W203

Guten tag.. habe seit kurzem erst mein erstes auto und habe gehört wen ich ESP aus mache und Paar Sekunden auf die taste ESP OFF gedrückt lasse geht ESP ganz aus das habe ich auch gemacht und es driftet auch schön keine frage.. aber wenn ich in kurven rein fahren möchte merke ich das ich rutsche obwohl ich das nicht mehr möchte kann mir wer weiter helfen muss ich da was zurück setzen? Habe gehört wenn ich das auto aus mache und wieder an mache sollte ESP automatisch wieder an sein aber Irgendwie drifte ich in jede kurve

 

die ESP leuchte ist auch nicht an nur wen ich auf ESP OFF drücke habe leider nichts gefunden hier was zu meinen fall passt hoffe ihr könnt mir helfen bin echt am verzweifeln

 

Baujahr 2006

Ähnliche Themen
3 Antworten

ESP ersetzt nicht eine unangepasste Fahrweise....

Ich find es immer erschrekend wenn leute im Winter bei Glateis mit 70 km/h in eine sehr enge Kurve reinbrettern und sie nach dem Unfall sagen: "Der hat doch Allrad und ESP"

Keine Ahnung was mit der deutschen Bildung los ist. Corona zeigt ja auch das hier große Bildungslücken klaffen.

Zitat:

@ompre schrieb am 22. Dezember 2021 um 00:01:34 Uhr:

Ich find es immer erschrekend wenn leute im Winter bei Glateis mit 70 km/h in eine sehr enge Kurve reinbrettern und sie nach dem Unfall sagen: "Der hat doch Allrad und ESP"

Keine Ahnung was mit der deutschen Bildung los ist. Corona zeigt ja auch das hier große Bildungslücken klaffen.

In etwa so wie die Leute die meinen, mit Allrad besser bremsen zu können...

Kenne sogar im näheren Umfeld solche Kandidaten...

 

Ohne Hirn hinterm Steuer nützt die beste Technik nichts...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes rutscht obwohl ESP Leuchte nicht an ist..