ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Meine Haifischantenne

Meine Haifischantenne

Mazda CX-3
Themenstarteram 23. April 2022 um 16:20

Meine Antenne ist lose. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu befestigen ohne den Himmel auszubauen ?

Bild #210412396
5 Antworten

Die Antenne löst sich normalerweise nicht von selbst.

Es wäre sehr hilfreich zu erfahren wie sich die Antenne gelöst hat ?

Ich habe eine solche Antenne noch nie demontiert und brauchte Sie deshalb auch nicht neu befestigen, aber ich gehe mal davon aus, dass die Antenne von innen festgeschraubt wird.

Themenstarteram 24. April 2022 um 14:04

Ich wollte rückwärts in die Garage fahren, aber das automatische Garagentor war noch nicht ganz hochgefahren, dabei bin ich mit der Antennenspitze am Tor hängen geblieben dabei wurde die Antenne ausgehebelt.

Themenstarteram 24. April 2022 um 14:58

Elmosmaz

Elmosmaz

Themenstarter

Ich wollte rückwärts in die Garage fahren, aber das automatische Garagentor war noch nicht ganz hochgefahren, dabei bin ich mit der Antennenspitze am Tor hängen geblieben dabei wurde die Antenne ausgehebelt.

Zitat:

@Elmosmaz schrieb am 24. April 2022 um 14:04:53 Uhr:

Ich wollte rückwärts in die Garage fahren, aber das automatische Garagentor war noch nicht ganz hochgefahren, dabei bin ich mit der Antennenspitze am Tor hängen geblieben dabei wurde die Antenne ausgehebelt.

Wenn die Antenne dabei ausgehebelt wurde könnte diese doch tatsächlich eingeklipst worden sein.

Wenn du Antenne leicht anhebst kannst du vielleicht sehen ob dem so ist, wenn.......dann versuchen die Antenne wieder vorsichtig durch reindrücken zu befestigen. Dabei auf die Dichtung achten dass sie nicht defekt ist.

Themenstarteram 24. April 2022 um 23:14

Danke für deine Nachricht, aber das habe ich schon versucht, sie lässt sich nicht mehr hineindrücken.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Meine Haifischantenne