ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Meine Favoriten

Meine Favoriten

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 14:01

Hallo,

mein Name ist Lydia und ich komme aus Österreich

Meine LKW-Favoriten sind der Kenworth W900 und der Volvo VT880; in Europa wäre es der Mercedes Benz und der Scania.

Bei den Nutzfahrzeugen ist bei mir der Dodge Sprinter an der 1 Stelle. Europäisch ist es der MB Sprinter.

Bei den Pickups der Ford F-450 und der Dodge Ram 3500.

Welche mögt bzw fährt ihr selbst?

Liebe Grüße

Lydia

15 Antworten

also bei mir

Ford F-150

Dodge Ram 2500

Mercedes Sprinter

Mercedes Actos /Atego

MAN TGL

Frightliner....

bei den Bussen MAN Setra und Mercedes

bei mir

MAN TGX, sonst brauch ich nix! Kleiner Joke!:D:D:D

Wobei ich sagen muss, der neue Actros MP3, den ich fahre, gefällt mir auch sehr gut. Ich fange langsam an, mich an ihn zu gewöhnen. :)

In Europa würde ich sagen, dass MAN,Mercedes und DAF meine Lieblinge sind. Ich muss allerdings zugeben, dass ich

bis jetzt nur MAN gefahren bin und seit etwa 4 Wochen den Actros fahre. Der DAF sagt mir vom Fahrerhaus her sehr zu. Viel Platz und Stauraum.:cool:

Bei den Kleinlkw bis 12 Tonnen find ich den MAN TGL am besten. Bei den Transportern den MB Sprinter.

Dodge RAM SRT 10 eine unnützere Benzinvernichtungsmaschine gibt es wohl nicht :D ansonsten Dodge RAM 1500 4x4 der reicht eigentlich, aber dann nur mit 5.7L Hemi. Wenns ein 2500 4x4 wird dann nur mit 6.7L Cummins Diesel. Der Dodge Ram gefällt mir eigentlich schon immer. Wenn mir mal was passendes über den Weg läuft wird zugeschlagen :D

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Dodge RAM SRT 10 eine unnützere Benzinvernichtungsmaschine gibt es wohl nicht :D ansonsten Dodge RAM 1500 4x4 der reicht eigentlich, aber dann nur mit 5.7L Hemi. Wenns ein 2500 4x4 wird dann nur mit 6.7L Cummins Diesel. Der Dodge Ram gefällt mir eigentlich schon immer. Wenn mir mal was passendes über den Weg läuft wird zugeschlagen :D

Zocker du weisst was gut ist ^^^^ ne im Ernst der Typ kennt sich aus

wenn die kisten hier nur nicht so teuer wären :(

Der 1500 mit Hemi wäre eigentlich ideal, beim 2500 mit Diesel Motor braucht man schon fast ein LKW Führerschein so schwer wie das Teil ist. Wobei das hätte auch seinen Vorteil. "Schatz du dafst nicht mit meinem Auto fahren. Nicht weil ich Angst um mein Auto hab. Nein weil du keinen passenden Führerschein dafür hast" :D

gegen ein Ford F 150 Harley Davidson hätte ich aber auch nichts einzuwenden :D

sowas hat nicht zufällig jemand zu verschenken, ist ja gerade Weihnachten :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

wenn die kisten hier nur nicht so teuer wären :(

der 1500 mit Hemi wäre eigentlich ideal, beim 2500 mit Diesel Motor braucht man schon fast ein LKW Führerschein so schwer wie das Teil ist.

gegen ein Ford F 150 Harley Davidson hätte ich aber auch nichts einzuwenden :D

sowas hat nicht zufällig jemand zu verschenken, ist ja gerade Weihnachten :D :D :D

also über die Preise bei uns kann ich nicht klagen... hier bei uns gibt es viele amerikanische Händler die den Soldaten ihre Trucks abkaufen... bei uns sind die zu Spotpreisen zu bekommen. Bei steht das schon fest mein erstes Auto wird entweder ein F-150 oder ein Dodge Ram 1500

ok, die frage ist dann nur, was verstehen wir unter teuer :D

Soweit weg wohnst du gar nicht, wenn dein Nummernschild stimmt. :D

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

ok, die frage ist dann nur, was verstehen wir unter teuer :D

Soweit weg wohnst du gar nicht, wenn dein Nummernschild stimmt. :D

ne ich wohne im Raum Kaiserslautern da sind sehr viel Amerikaner... jedoch im Kreis Ludwigsburg gibt es auch noch vereinzelte Amerikaner... 1..2 ... Kasernen gibt es da auch noch:)

am 17. Dezember 2008 um 17:11

Amerikanische Autos sind überhaupt nicht mein Ding.

Als  LKW ist für mich zur Zeit der Actros ganz oben auf der Liste. Bei den leichten bis mittleren LKW" gebe ich dem TGL vor dem Atego den Vorzug. Der Atego erfüllt zwar zuverlässig seine Arbeit, ist aber eine Rappelkiste.

 

Als PKW finde ich die komplette SL-Serie am schönsten. Für mich der beste Kompromiß aus Komfort und Sportlichkeit. Egal ob 300SL Roadster ober Flügeltür. Egal ob Pagode, 107er oder 129er. ich find sie alle stark.

 

Bei den Transportern habe ich keine Fav.

 

am 17. Dezember 2008 um 17:30

masserati gran turismo s

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 18:42

Hallo,

da habe ich ja ein Thema entfacht; gefällt mir :o)

Bei mir muss immer alles die XXL-Version sein, denn mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden lach

Beim Dodge gibts bei mir nur Benziner und beim XL F450 Ford kannst eh nur Diesel nehmen aber dafür 12 to ziehen.

Gerade richtig für mich :)

Freut mich zu lesen das ich wenigstens nicht der einzige (aber als weiblicher hier bestimmt) amerikanische Pickupfan bin

Liebe Grüße

Lydia

Zitat:

Original geschrieben von Lulu Mazda

Hallo,

da habe ich ja ein Thema entfacht; gefällt mir :o)

Bei mir muss immer alles die XXL-Version sein, denn mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden lach

Beim Dodge gibts bei mir nur Benziner und beim XL F450 Ford kannst eh nur Diesel nehmen aber dafür 12 to ziehen.

Gerade richtig für mich :)

Freut mich zu lesen das ich wenigstens nicht der einzige (aber als weiblicher hier bestimmt) amerikanische Pickupfan bin

Liebe Grüße

Lydia

haaaalllllo bitte ich liebe Pick Ups....... mein erstes Auto wird ein Dodge oder ein Ford F150

Bei den LKWs sind meine Favoriten der Actros3 und der TGX, im Transportersegment auf jeden Fall der aktuelle Sprinter.

Und im PKW-Sektor der CLS und die S-Klasse.

Ich steh einfach auf deutsche Autos.

In meiner Preisklasse sind der Focus St 225 und die C-Klasse als T-Modell, jedoch nicht das aktuelle Modell, meine Favoriten

ja Autos auf jeden Fall was Deutsches..... ich mag meim Dad sein E 350 T Modell 4 Matic.... was ich auch noch mag ist die S Klasse..

Deine Antwort