ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. mein Auto

mein Auto

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 18. September 2004 um 8:05

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und will kurz mein Auto vorstellen:

- E320T W210 Jg1998 (vor MOPF)

- 140000Km

- Vollausstattung jedoch ohne Navi in Leder grau

Änderungen:

- Spiegel und Rückleuchten nach MOPF

- 7.5x17 Zoll Aulufelgen mit 245er Bereifung

- Stern weg, dafür lackierter Deckel

- Federn vom Avantgarde mit 1er Gummis

- Scheiben mit Folie getönt

- kleiner Original-Dachspoiler hinten

- 2-Rohr Auspuffblende

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 18. September 2004 um 8:06

bild 1

 

bild 1

Themenstarteram 18. September 2004 um 8:08

bild 2

 

bild 2

Themenstarteram 18. September 2004 um 8:09

bîld 3

 

bild 3

Kapier das nicht. Wenn ich mir einen mercedes kaufe, dann will ich einen Stern vorne drauf haben.

Ein Stern gehört für mich zu Mercedes wie Brüste zu einer Frau :D

Zitat:

Ein Stern gehört für mich zu Mercedes wie Brüste zu einer Frau

So seh ich das auch, als ich noch meinen Mercedes hatte war eines morgens auch mal der Stern weg. Die erste Fahrt ging zu DC. Die Fahrt war irgendwie komisch, hatte mich damals voll an den Stern gewöhnt.

Also ich würde keinen Mercedes ohne Stern kaufen, schon gar nicht, wenn er nur mit großem Aufwand wieder anzubringen ist, aber das ist nur meine Meinung.

Gruß

Vollausstatung ohne Navy , hat er dann wenigstens sitzheizung hinten ?

Ne , mal im ernst , ist warscheinlich sehr viel mehr was zu Vollausstatung gehört .

Das wichtigste dürfte aber wohl der stern sein der zur minimalaustatung gehört !

CU

Marc

Themenstarteram 19. September 2004 um 9:21

ich sehe schon, für viele von euch ist ein Mercedes ohne Stern auf der Haube einfach kein richtiger Mercedes. Wisst Ihr, ich bevorzuge z.Bsp. auch eine Rolex bei der man es nicht auf 100km an sieht.

Vielleicht ist das auch die typische "schweizerische Bescheidenheit"...;-)))

ne, im Ernst: Mir gefällt es einfach besser so. Punkt.

@MarcC230K: Ich habe hinten sogar ausziehbare Wärmeflaschen für die Füsse....

Zitat:

Original geschrieben von Dudel2

 

@MarcC230K: Ich habe hinten sogar ausziehbare Wärmeflaschen für die Füsse....

Hi hast du Bilder von den "Wärmflaschen?"

 

Danke, ansonsten schönes Auto.

ohne Stern, ist für mich der Hauptgrund warum ich mir nie ein Coupe zugelegt habe.

hallo,ich finde zu einem mercedes an dem nix gemacht worden ist,dh wenn er sogut wie serienmäßig ist,dann sieht es mit stern besser aus,aber sobald ein benz tief und breit ist dann passt der stern einach nicht mehr dahin,so ist meine meinung!

habe meine mercedes benz embleme auch vorne wie hinten entfernen lassen und es sieht einfach nur affen geil aus!

Themenstarteram 20. September 2004 um 9:46

hey...meine Worte...Danke jindomanis.

Uebrigens: Das mit der Wärmeflasche war ein kleiner Scherz. Ich habe inzwischen begriffen, das "Vollausgestattet" wohl auf meinen Benz nicht zutrifft. Aber was solls: Alles was ich brauche hats, und alles was ich nicht brauche hats auch....

Hi,

wollte nur mal meinen zu Show stellen.

Als vergleich ;-)

 

p.s. Der Stern bleibt.

Zitat:

Original geschrieben von Dudel2

hey...meine Worte...Danke jindomanis.

Uebrigens: Das mit der Wärmeflasche war ein kleiner Scherz. Ich habe inzwischen begriffen, das "Vollausgestattet" wohl auf meinen Benz nicht zutrifft. Aber was solls: Alles was ich brauche hats, und alles was ich nicht brauche hats auch....

:D

alles klar, hab schon gedacht ich hätte eine 210 Wissenslücke!

Hats du bilder vom Innenraum?

Themenstarteram 22. September 2004 um 5:12

Bilder vom Innenraum muss ich zuerst mal schiessen. Werde eh bei Gelegenheit mal "richtige" Bilder des Wagens machen. Also so richtig geputzt und mit schönem Hintergrund und so.

@gangez

wie machst Du die smilies???

Deine Antwort
Ähnliche Themen