ForumArkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Arkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  6. Megane IV Wasserablauf wo?

Megane IV Wasserablauf wo?

Renault Megane IV (RFB)
Themenstarteram 16. Oktober 2021 um 8:13

hallo ich habe jetzt schon seit pahr jahren mein megane IV gt line habe auch immer schön die Blätter und das ganze sat zeugs aus den Lüfter gieter weg gemacht und so weil ich leider neben ein Goldregen parken muss und pahr anderen Bäumen und habe das Problem das ich gefühlt immer mehr Feuchtigkeit in auto habe aber zum Glück noch kein nassen boden und so viel ich auch suche ich finde auch in Internet nirgendwo ne Anleitung oder ein Vidio zu den tema wo bei den tema gefunden wen einer von euch weiter weiß Würde ich mich sehr freuen:) lg jonte

Ähnliche Themen
2 Antworten

Wischerarme und Windlaufgitter abbauen, in dem Kasten darunter sind in den Ecken Wasserablauföffnungen. Die werden wohl durch Laub und Schmutz relativ verstopft sein.

Themenstarteram 16. Oktober 2021 um 10:19

danke :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen