ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. MB S211 von APS50 zu Comand NTG 1 umrüsten

MB S211 von APS50 zu Comand NTG 1 umrüsten

Themenstarteram 26. Mai 2021 um 18:59

Hallo,

ich fahre einen E280 Benziner T-Modell von 2006 und habe vor kurzen ein Comand gekauft mit der Hoffnung das ich es direkt anschließen kann und die Navi-CD einlegen kann. Jedoch stellt sich heraus das ich einen Navi-Rechner hinten links im Kofferraum brauche. Da ich aber neu beim 211er bin frage ich mich wie es geht, damit ich den Navi-Rechner anschließen kann. Braucht man dazu noch etwas extra? Die Navi-Rechner Halterung ist schon vorhanden aber wie kann ich den anschließen sodass ich das Navi zum laufen bringen kann. Das Comand funktioniert einwandfrei.

VG

J.M

Ähnliche Themen
1 Antworten

Stell die frage, doch mal im Mercedes Forum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. MB S211 von APS50 zu Comand NTG 1 umrüsten