ForumCX-3, CX-5, CX-7, CX-9 & CX30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. CX-3, CX-5, CX-7, CX-9 & CX30
  6. Mazda cx3 CD-Player

Mazda cx3 CD-Player

Mazda CX-3 DJ1
Themenstarteram 15. Mai 2020 um 12:09

Hallo, habe gerade Jahreswagen gekauft,

Und der CD-Player nimmt keine CD an...

Was kann das sein? Wenn ich eine reinnschiebe wird diese nicht abgespielt und lässt sich nicht auswerfen....

Ähnliche Themen
4 Antworten

Na ab zum Händler. Worauf wartest du?

Ist den CD als Quelle im menu auswählbar? Ist da vielleicht ein CD Wechsler drin den du "fütterst" durch reinschieben und der nächste freie Platz ist dann eingestellt?

Zuerst mal schauen, ob CD als Auswahl vorhanden ist. Kann mich erinnern, dass ein Schacht nebst leuchte vorhanden ist aber ein CD Player dahinter nur wenn extra bestellt. Wenn er nicht auswirft, wie hast du die CD rausbekommen?

 

Gruß Zuli

Der CX-3 hat den CD Spieler ab der Center-Line Ausstattung serienmäßig. Also bei allen Modellen, die das große MZD Display auf dem Armaturenbrett hat. Nur der Prime-Line hat keinen CD Spieler und keinen großen MZD Bildschirm.

Einen CD Wechsler gibts ab Werk nicht.

Themenstarteram 28. Mai 2020 um 19:01

Nein,CD in Menü nicht wählbar, aber Player ist verbaut, und wird auf Garantie Antrag bald ausgetauscht

Deine Antwort
Ähnliche Themen