ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mazda 2 DY LEDs

Mazda 2 DY LEDs

Mazda 2 1 (DY)
Themenstarteram 8. Dezember 2019 um 22:00

Hi,

ich hatte mir LEDs für meine halogen scheinwerfer gekauft mit H7 Sockel, aber die passen nicht. Ich vermute weil die Klammer normalerweise die halogen hält und nicht die Scheibe. Hat wer eine Idee was ich da machen kann?... die Klammer bekomme ich nicht auf die LED

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ganz einfach nicht montieren, die Leuchtmittel sind nicht zugelassen und blenden ggf. den Gegenverkehr. Bei einem Unfall möchte ich dann nicht in deiner Haut stecken!

 

Gruß

Michael

Zitat:

@IShootYOU schrieb am 8. Dezember 2019 um 22:00:11 Uhr:

Hi,

ich hatte mir LEDs für meine halogen scheinwerfer gekauft mit H7 Sockel, aber die passen nicht. Ich vermute weil die Klammer normalerweise die halogen hält und nicht die Scheibe. Hat wer eine Idee was ich da machen kann?... die Klammer bekomme ich nicht auf die LED

Deine Antwort
Ähnliche Themen