ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Mapcare installiert?

Mapcare installiert?

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 27. Mai 2018 um 18:27

Hallo MotorTalk'ler,

 

ich habe seit kurzem einen neuen Seat Alhambra EU-Fahrzeug. Dazu habe ich zwei Fragen:

Wie kann ich feststellen, ob das Navi Mapcare hat oder nicht?

Anbei Fotos der installierten Versionen.

Im Systemmenü des Mediasystems (großer Bildschirm) fehlt der Punkt mit der Einstelung der Uhrzeit. Dieser Punkt ist nur in der kleinen Anzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser vorhanden. Ist das normal? In der Bedienungsanleitung gibt es diese Einstellung auch auf dem Mediasystem.

Anbei Fotos der installierten Versionen und des Menüs.

Danke für Eure Unterstützung!

Karsten

Sys1
Sys2
Sys3
+2
Ähnliche Themen
8 Antworten

Hallo, aber das sollte doch egal sein. Man braucht doch gar kein Mapcare.

Man kann sich die neuesten Karten, wenn es welche gibt, direkr runterladen und dann installieren.

gruß Don

Mir wurde von Seat mitgeteilt, dass ein Download über die Homepage nur beim MapCare Service möglich ist. Hat man diesen nicht, muss man zu einem Händler. Der Preis (bis zu 200 Eur) ist aber wohl Händlersache und daher lohnt sich ein Vergleich.

Gibts hier was neues? Update nur mit oder ohne mapcare? Möchte nicht unbedingt einem Händler fürs aufspielen über 200 Euro in Hals stecken.

Mein letzter Stand war, dass du beim Alhambra automatisch 3 Jahre MapCare hast.

Ich habe jedenfals bisher immer die Karten aktualisieren können ohne jemals explizit MapCare gekauft zu haben...

Paket 1 nehmen, läuft super!!

Hallo gibt es hier Neuigkeiten? Hat es jemand probiert?

Was für Neuigkeiten? Geh oben auf den VW Link und lade Dir die Sharan oder Golf Karten runter.Habe uch gerade wieder gemacht und habe nun das 2020 Kartenmaterial drauf. Sind knapp 14 GB die auch auf die Karte passen.Nimm immer Variante 1, da hast Du alles drauf.VG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Mapcare installiert?