ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 LCI Sitz-Logo pfeift

M4 LCI Sitz-Logo pfeift

BMW M4 F83 (Cabrio)
Themenstarteram 2. Juni 2021 um 10:35

Hallo zusammen,

ist mir das nur nie aufgefallen oder pfeift jetzt die Sitzbeleuchtung beim M4? :confused: Also die Logos in der Kopfstütze beim LCI.

Hab das mal versucht in einem Video festzuhalten.

Also Tür auf.. pfeifen beginnt... Tür zu und das surren wird tiefer und verschwindet gleichzeitig mit der Logo-Beleuchtung.

Ist das bei euch auch oder ein Fehler bei mir?

(Lautstärke aufdrehen..)

Video: https://youtu.be/19Wgrg-qOGI

VG.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Habe ich kürzlich auch festgestellt bei mir, also normal ist das sicherlich nicht denk ich aber da nur von kurzer Dauer kann ich darüber hinweg sehen. Deswegen ärgere ich mich aber nicht mit der inkompetenten Werkstatt herum, die sagen eh stand der Technik.

Deine Antwort
Ähnliche Themen