ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. M Sportsitze mit 1,97 m

M Sportsitze mit 1,97 m

BMW 3er G21
Themenstarteram 21. November 2020 um 20:36

Hallo zusammen, bei mir sieht ein neuer Geschäftswagen an und ich möchte mir den M340d xDrive bestellen. Jetzt hatte ich heute eine Probefahrt mit dem Fahrzeug, in dem die normalen Sportsitze verbaut sind. Aufgrund meiner Größe von 1,97 m hatte ich große Probleme mit der Höhe der Kopfstütze. Die Kopfstütze war deshalb sehr unbequem. Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit den M Sportsitzen. Ich habe hier die Beschreibung bei der Konfiguration angeschaut und hier steht beschrieben, dass die Kopfstütze bei den M Sportsitzen in der Höhe verstellt werden kann. Wie hoch kann ich hier die Stütze stellen? Hat mit den Sitzen jemand Erfahrung, der auch so groß ist?

Und wenn ich schon dabei bin, wie verhält es sich mit dem Glasdach. Funktioniert das mit einer Größe von 1,97 m oder ist das grenzwertig in der Höhe?

Auf eure Rückmeldungen freue ich mich sehr.

Viele Grüße

1 Antworten

Vorsichtige Anmerkung: gibt es nicht einen größeren Händler/Niederlassung in Reichweite mit einem Ausstellungsfahrzeug/Vorführer mit genau diesen Sitzen und Schiebedach? Bei einer erheblich überdurchschnittlichen Körpergröße wird das persönliche Ausprobieren doch sehr wichtig.

Bzgl. der Erfahrungen von anderen: falls dein bisheriges Auto auch ein BMW war, nenne doch Modell und Ausstattung, evtl. kann dann auch jemand vergleichen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. M Sportsitze mit 1,97 m