ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Linker vorderer Radlaufschutz gelöst in Berlin.

Linker vorderer Radlaufschutz gelöst in Berlin.

Opel Astra F
Themenstarteram 15. Juni 2021 um 23:08

In Berlin hat sich der Plastik Schutz vorne links im Radlauf gelöst und beim rechts einlenken schleift der jetzt. Wer kann mir schnell und dreckig in Berlin helfen? TEL. 017661385843 bin noch ein paar Tage in Berlin. Danke

Bild #210211042
Ähnliche Themen
4 Antworten

Wie geht das denn? Da müssen dann aber einige Spreitzdübel fehlen und wenn, dann fällt das immer noch nicht raus, so passgenau sitzt das. Zwei neue Spreisdübel bei opel holen, dann sollte es erstmal wieder halten.

Themenstarteram 16. Juni 2021 um 9:57

Scheint mir irgendwas reingeflogen zu sein. Ich kenn hier leider keine Opel Werkstatt. Ich glaube damals wo ich links die radaufhängung fliegen hatte und man an meinem Opel in Krefeld gepfuscht hat wurde das nicht richtig gemacht.

Zitat:

Scheint mir irgendwas reingeflogen zu sein. Ich kenn hier leider keine Opel Werkstatt. Ich glaube damals wo ich links die radaufhängung fliegen hatte und man an meinem Opel in Krefeld gepfuscht hat wurde das nicht richtig gemacht.

Hei, da fehlen bloß ein paar Schrauben und plastigteilchen, google mal,dann finst `nen FOM

Mfg

Themenstarteram 16. Juni 2021 um 20:13

Ich hab es hier vor Ort machen lassen. Super nett und fachmännisch. Hat das verbogene Plastik erwärmt und zurückgebogen und noch extra Schrauben rein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Linker vorderer Radlaufschutz gelöst in Berlin.