ForumDS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. Lila Scheinwerfer

Lila Scheinwerfer

DS DS7 Crossback J
Themenstarteram 4. Januar 2020 um 16:19

Hallo @all

 

Hat jemand eine Idee wie man die Lila Lichter so wie auf dem Bild an lässt ? Habt ihr schon Mal probiert ?

IMG_2020-01-04_16-16-33.jpeg
12 Antworten

Ich glaube nicht, dass die so gestellt wurden, dass sie lila bleiben. Ich denke, der Fotograf hat nur im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Ich würde auch davon abraten mit lila Scheinwerfer unterwegs zu sein. Das wäre für die Polizei ein Grund den Wagen sofort still zu legen und man geht zu Fuß Nach Hause.

Das Auto ist im Showroom Modus

Ich denke das ist „schöne Optik“ im Showroom, bei externer Stromversorgung, zumindest hab ich das bei meinem Händler auch so gesehen.

Themenstarteram 4. Januar 2020 um 21:37

Ich habe auch ein Video gesehen, ohne externe Stromversorgung und nach einpaar Sekunden haben sich die Augen Scheinwerfer gedreht. Also kein Foto Trick und keine externe Stromversorgung. Ich denke auch dass es irgendwie im showroom Modus ist.

Ist es!!!

...ok-und wie komme ich in den Showroom Modus?

Mit dem Tester

Das Drehen ist eigentlich Standard beim Öffnen des Autos.

Drehen schon - aber für den gesteigerten Show Effekt....danke Dennis545

Ja der geht nur mim Tester

Was bedeutet "mit dem Tester"? Kann ich das als "normaler" Nutzer auch einrichten? Beste Grüße aus Essen!

Ein den showroom modus geht nur mit der Diagnose Station

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. Lila Scheinwerfer