ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Licht Tuning A4 B6

Licht Tuning A4 B6

Hey alle zusammen, ich würde gerne Licht-Technisch bei mir einiges aufbessern bzw. habe ich schon getan.

 

Es geht um ein A4 B6 Sline mit Lichtpaket.

 

Dieser Gelbton egal welches Licht, ich mag einfach Kaltweiß, habe jetzt die komplette Innenraumbeleuchtung mit 6000k Birnen ausgestattet und die Einstiegsleuchten mit S-Line Projektor versehen.

 

Was ich nicht finde und mich sehr nervt ist das ich Xenon habe und das Standlicht ist halt gelb, dem Xeon wird die Show genommen, genau so ist es wenn ich am Abend fahre und das Fernlicht einschalte wird die Umgebung gelb, nimm ich es weg wieder weiß! mega nervig.

 

Habe die Tage die Philips White Visson gekauft ist zwar besser mit dem Fernlicht aber immer noch nicht das was ich suche.

 

Kennt jemand legale Leuchten die Vlt 4000k oder mehr machen sowohl Stand als auch Fernlicht?

 

(Hab’s nicht weit nach CZ da gibt LED Standlichter der Gedanke war auch diese zu verbauen in der Hoffnung das es in der Kontrolle nicht auffällt, da sie den selben Farbton wie das Xeon haben)

 

Das andere was mich sehr interessiert ist, habe vorhin ein S4 B6 gesehen der hat das Auto geöffnet und die Front und Heckscheinwerfer haben sich eingeschaltet wie bekomm ich das bitte hin? Software?

 

Freue mich auf eure Vorschläge ;)

Ähnliche Themen