ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Leuchtweitenregulierung richtig einstellen. Welche Eintellung?

Leuchtweitenregulierung richtig einstellen. Welche Eintellung?

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 19. April 2020 um 16:18

Guten Tag, auf welche Eintellung soll ich die Leuchtweitenregulierung Einstellrädchen am besten einstellen (1 bis 2 Personen), auf 0 oder 3? Wo liegt der Unterschied zwischen Stellung 0: Vordersitze besetzt und Stellung 3: Nicht benötigt. Hologen Scheinwerfer.

Anleitung, Licht
Ähnliche Themen
5 Antworten

Es kommt darauf an wie Schwer die jeweiligen Personen sind

Die Ausgangssperre scheint aufs Gemüt zu schlagen...

Wie es in der Anleitung steht:

Stellung 3, wenn man das Fahrzeug nicht benötigt.

:D

Frage dazu. Warum Baut Mercedes ein Bauteil,schreibt eine Anleitung und die Funktion ist sinnfrei?

Ich kenne das Ausstattungs abhängig Teile nicht funktionieren oder Benutzerland Teile nicht gehen. Aber ein Drehrad mit drei Stellungen wo die 3 kein Sinn macht ???

Normal kann man sagen das um so mehr Gewicht nach hinten wandert die (in dem Fall) Zahl Größer wird.

Kannst dich (das Auto)ma 5-6 Meter vor eine weiße Wand stellen. Licht an und das Rad bewegen. Das Licht sollte eine Auf/Abwärts Bewegung machen.

Ohne dies würde der Wagen bei voller Beladung alle Fahrzeuge blenden.

Stellung 3 sollte normalerweise für voll besetzt + Kofferraum beladen mit Anhängerbetrieb (oder Wohnwagen) sein.

Steht eventuell nicht in der BA,wenn der TE keine AHK serienmäßig hat.....!

Dann ist die Funktion 3 vielleicht wirklich außer Kraft gesetzt - kann ich mir aber nicht vorstellen,da man ja auch eine AHK nachrüsten kann.

Am besten so handhaben,wie von okadererste beschrieben - ob sich auf 3 überhaupt was „tut“....

Deine Antwort