ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Leseleuchten Optima TF

Leseleuchten Optima TF

Kia Optima 1 (TF)

Hallo,

ich möchte eine Dashcam ein- bzw. anbauen.

Der Strom soll von der Leseleuchte vorn im Dachhimmel abgenommen werden.

Leider gibt es wohl einen Trick, wie die auszubauen ist.

Die beiden Schrauben im Brillenfach habe ich schon gelöst, komme aber nicht weiter.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Machs dir nicht so schwer. Ich habe meine Cam mit einem "Stromdieb" an den Sicherungskasten Innenraum angeschlossen. Das Kabel lässt sich bequem am Holm (sagt man das so?) lang legen.

Zitat:

Machs dir nicht so schwer. Ich habe meine Cam mit einem "Stromdieb" an den Sicherungskasten Innenraum angeschlossen. Das Kabel lässt sich bequem am Holm (sagt man das so?) lang legen.

Das ist nicht schwer, sondern sogar viel einfacher, wenn man da drankommt.

Dann benötigt man nämlich nur ca. 20 cm Kabel, weil die Cam doch da oben hängt und nix stört.

Trotzdem vielen Dank für die Anregung. Leider kommt hier ja sonst nix.

Ich muss wohl zum Freundlichen Fahren und mal nachfragen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Leseleuchten Optima TF