ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Lenkspindel defekt wegen Nachbereitungsaktion Lenkgetriebe ?

Lenkspindel defekt wegen Nachbereitungsaktion Lenkgetriebe ?

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 2. April 2021 um 9:33

Hallo,

da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne, dachte ich, ich verfasse hier einen Beitrag, da mir die Sache ein wenig komisch vorkommt.

Im Oktober 2019 wurde bei meinem 1er bmw diese kostenlose Aktion durchgeführt, bei der das lenkgetriebe nachgearbeitet wurde (weiß leider nicht was die Da genau gemacht haben, irgendwelche Schrauben gewechselt!?).

Jedenfalls geht seit letzter Woche meine Lenkung seither schwerfällig. War bei einem anderen Autohaus und die meinten Lenkspindel ist defekt. Ist es möglich nach dieser Zeit, dass es sich erst zeigt, dass damals möglicherweise irgendwas falsch gemacht wurde?? Anscheinend ist es ein Teil dass nicht leicht kaputt geht bzw eher bei älteren Autos...

 

Was meint ihr?

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Lenkspindel defekt wegen Nachbereitungsaktion Lenkgetriebe ?