ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Lenkradumbau dringend Hilfe benötigt

Lenkradumbau dringend Hilfe benötigt

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 11. Juli 2020 um 18:06

Hallo zusammen,

ich habe vor in meinen 2009er vorMopf C300 W204 mit der FIN WDD2040541A352043 das Lenkrad der Mopf Serie einbauen zu lassen.

Allerdings bin ich recht planlos welche Teilenummer das passende Lenkrad hat und finde hierzu auch nichts. Auf die Beleuchtung der Knöpfe kann ich verzichten, wichtig ist es, dass alle Knöpfe und die Schaltwippen funktionieren.

Hoffe ihr könnt helfen und mir sagen, welche Teile (inkl. TN) benötigt werden.

Danke im voraus. VG

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 11. Juli 2020 um 20:15

Habe ich mir bereits durchgelesen. Jedoch bräuchte ich eine genaue Angabe bezüglich der TN des Lenkrad, da bei MB keine Bilder dabei sind wenn ich mir eines bestellen möchte. Die Angabe eines mit dem Anfang A218 ist daher zu ungenau.

Wenn Du z.B. im MBGTC als Modell CLS oder C218 wählst bekommst Du die richtigen Teile ausgeworfen. Das klappt auch bei anderen Suchen. Im Zweifelsfall musst Du die Teilenummer vom Verkäufer dann noch mal abfragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Lenkradumbau dringend Hilfe benötigt