ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Lenkradfernbedienung umbauen fürs Radio. Unlösbar?

Lenkradfernbedienung umbauen fürs Radio. Unlösbar?

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 13. Juli 2020 um 19:06

Moin,

Ich habe im Passat 3bg BJ 2005 ein voll aktiv System, jetzt habe ich mir das Radio Kenwood DDX 4023 BT geholt. Das aktiv System betreibe ich über eine Endstufe und Chinch Kabel so weit so gut zu denn klaren Sachen.

 

Ich habe aber ein MFL, das läuft bei mir über ein 26pin Siemens Stecker, da ich die weiterhin gerne nutzen möchte brauche ich eine Lösung was für einen Adapter ich da nehmen kann.

Zu Not schneide ich denn Stecker auch ab und Löte mir einen Adapter dran jedoch muss der dann auch für Kenwood gehen.

 

Ich habe mir diesen schon öfters angeschaut und bis jetzt als eventuelle Lösung gesehen.

https://www.amazon.de/.../?...

 

Ich hoffe damit hat schon jemand Erfahrung gemacht oder kennt eine Lösung. Ich suche Schon seit Wochen und habe auch schon mehrere HIFI Shops angeschrieben ohne erfolg...

 

Noch mal zum Fahrzeug

Passat 3bg BJ 2005 4motion 2,5tdi.

ich denke mit allem an Ausstattung was es damals gab.

IMG-20190616-WA0003.jpeg
IMG-20190616-WA0002.jpeg
Screenshot_20190603-094616_Motor-Talk.jpg
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Lenkradfernbedienung umbauen fürs Radio. Unlösbar?