ForumAmpera
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel E-Autos
  6. Ampera
  7. Langzeiterfahrungen Volt/Ampera 1

Langzeiterfahrungen Volt/Ampera 1

Opel Ampera D1JOI

hab nicht viel gefunden.

Lohnt der Kauf eines 2012/13 Volt ?

Halten die Dinger?

Wer fährt sowas schon länger und kann berichten?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Vielleicht findest Du was bei goingelectric

ich fahre seit 5,5 Jahren einen Bj.2013. Nach einigen anfänglichen elektronischen Problemen, die mit Upgades dann anfang diesen Jahres behoben worden sind, bin ich sehr zufrieden. wichtig ist die Bremsscheiben zu kntrollieren, ich musste nach dem Kauf Alle austauschen lassen. DasScheckheft prüfen, ob auch die Akku Flüssigkeit getauscht wurde. In der KI kontrollieren ob die Motorkontrolleuchte ausgeht. Ein tolles Auto mit Seltenheitswert. Leider gibt es kaum gebrauchte Ersatzteile und einiges muss bei GM in der USA bestellt werden.

Hey danke.

Akku Flüssigkeit ? Wo kann man das nachprüfen ?

 

Ansonsten?

Die Maschine hält ?

Wie Wickel laderest hat der Akku ?

Wie weit kommst du im Sommer/Winter?

Im Scheckheft müsste der Wechsek aufgeführt sein.

Maschine hält

COH ca. 90% nach 125000 Km

Sommer normale Fahrweise bis zu 80 Km

Winter so 45 Km

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel E-Autos
  6. Ampera
  7. Langzeiterfahrungen Volt/Ampera 1