ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Lamdasonde und Ladedruckreglung Motor Kontroll Leuchte

Lamdasonde und Ladedruckreglung Motor Kontroll Leuchte

Mercedes C-Klasse W204

Hallo liebe Freunde,

 

Ich hab an meinem w204 c320CDI vor ca 3 Monaten die Motorkonrollleuchte an gehabt ich hab eine neue Lamdasonde einbauen lassen und alles war wieder gut jetzt allerdings ist meine mkl wieder an und ich dachte mir nichts dabei. Ich hab ein kikdown gegeben und er hat die Leistung nicht erbringen können und hat so geruckelt. Habe das Gas dann gelassen und bin mit 120 Tempomat nach Hause gefahren. Habe den Fehler ausgelesen und die Werkstatt sagt wieder Lamdasonde.

 

Ich fahre trotzdem täglich und er fährt sich ganz normal im normalen Bereich, außer unter volllast also Kikdown da regelt er runter mehr oder weniger. Was soll ich tun ?

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Lamdasonde und Ladedruckreglung Motor Kontroll Leuchte