ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Kurze Hilfe zu GoOn! -Mäher (GGP Italy)

Kurze Hilfe zu GoOn! -Mäher (GGP Italy)

Themenstarteram 30. März 2021 um 13:09

Hallo Leute,

ich bräuchte bitte einen kurzen Hinweis zur korrekten Verbindung aller Federn bzw. Streben im Bereich des Vergasers bzw. Drosselklappe. Bin mir nicht sicher, ob alles richtig ist. Die kleine Strebe ist übrig geblieben.

Es handelt sich um einen Hagebaumarkt-Mäher vom Hersteller GGP Italy. Motor wird wohl aus China stammen?

Mache ihn gerade für einen Bekannten startklar. Motor läuft übrigens. Was auch nebenbei erwähnt noch fehlt ist der Bowdenzug für die Motorbremse.

Danke Euch schon mal.

Typenschild
Motor
Motor
+2
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Kurze Hilfe zu GoOn! -Mäher (GGP Italy)