ForumSmart EQ
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart EQ
  6. Kurze Frage - zum "grossen Infotainment" im fortwo Cabrio.

Kurze Frage - zum "grossen Infotainment" im fortwo Cabrio.

Smart Fortwo 453 (EQ)
Themenstarteram 27. Dezember 2020 um 14:50

Hallo,kann mir jemand sagen ab welchem Baujahr es das grössere Infotainment System gab?

Kann es sein das es erst in 2019 zu bestellen war?

Wenn ich mir Wagen aus 2017 / 2018 anschaue haben diese das nie.

Hier mal ein Beispiel Fahrzeug mit dem grossen System.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Hat das eigentlich ein richtiges Navi? Oder nur wenn man es mit dem Handy verbindet...

Danke schonmal und allen einen schönen Sonntag :-)

Ähnliche Themen
4 Antworten

Wir haben einen forfour aus 2015, der auch das große Display hat. Da ist auch ein navi drin. Das sind Karten von TomTom meine ich.

Hi, das ist ein richtiges Navi von TomTom mit traffic live in den ersten 3 Jahren. Das gabs schon immer, kostete aber natürlich Aufpreis. Ich denke, dass viele auf ein Navi im "Zweitwagen" verzichtet haben. Ich persönlich wollte es "schöner" im Innenraum haben und habe es mitbestellt.

Themenstarteram 27. Dezember 2020 um 17:56

Beim UVP Preis von 31k denke ich mal das dieser Wagen das grosse System hat,die ganzen Extras sind aufgeführt,wie heisst das System eigentlich bei den Extras? Ist es das Cool und Sound Paket?

Kann hier mal jemand drüber schauen? :

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ja, genau. Cool & Media-Paket für 770€ war die Klimaautomatik und das Navi. Sound Paket gab es nicht, wenn man 545€ in Sound investiert hat, dann war es JBL Soundsystem. (Erkennbar an silbernen Hochtöner)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart EQ
  6. Kurze Frage - zum "grossen Infotainment" im fortwo Cabrio.