ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Kühlerventilator geht bei eingeschalteter Klimaanlage mit an

Kühlerventilator geht bei eingeschalteter Klimaanlage mit an

Honda Logo GA3
Themenstarteram 28. Juni 2020 um 20:10

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier :-) habe auch direkt eine Frage und zwar keine Ahnung ob einer das Auto kennt bei meinem Honda Logo Ga3 habe habe ich zwei Ventilatoren ein für die Klimaanlage und einen für die Motorkühlung wenn ich jetzt meine Klimaanlage einschalte geht der Ventilator für die Motorkühlung mit an ist das normal ? habe ein Video da zugefügt.

Besten Dank für Antworten

Ähnliche Themen
2 Antworten

Das sollte normal sein. Sind ja zwei Lüfter nebeneinander und bei laufender Klima ist schon ordentlich Durchsatz zum Kühlen des Klimamittels nötig.

Themenstarteram 29. Juni 2020 um 11:51

@hungryeinstein Danke :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Kühlerventilator geht bei eingeschalteter Klimaanlage mit an