ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kühlertausch/2l,TDCi/Anleitung

Kühlertausch/2l,TDCi/Anleitung

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 22. Februar 2021 um 8:17

Hallo liebe Kuga-Fahrer,

nach nahezu zwanzig Jahren Volvo bin ich vor zwei Jahren zu Ford übergegangen und möchte nun hier im Ford-Kuga-Forum meinen ersten Beitrag eröffnen.

Ich fahre einen 2l TDCi mit 150PS(T7MA/T7MB) Bjhr 12/2014 FWD,Titanium,mittlerweile über 180tkm auf der Uhr und nach dem ersten Wasserverlust wurde vor ein paar Wochen das Thermostatgehäuse gewechselt was Besserung brachte,jetzt muss noch der Wasserkühler neu!

Kann mir einer von euch Schraubern event Tips geben,wie beim Kühlertausch vorzugehen ist,was alles weggeschraubt werden muss,Verkleidungsteile usw.Kühler oben/unten raus,Klima ab,Bühne/Grube erforderlich,ca.Zeitaufwand!

bin dankbar für jeden Tip

wünsche euch ne schoene Woche

Gruss

Hopf855

Ähnliche Themen
1 Antworten

Schreib mir mal ne Nachricht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kühlertausch/2l,TDCi/Anleitung