ForumKarosseriearbeiten & Lackierungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Karosseriearbeiten & Lackierungen
  6. Kratzer - Reperaturmöglichkeiten?

Kratzer - Reperaturmöglichkeiten?

Themenstarteram 25. Juli 2020 um 19:29

Hallo,

habe mir heute leider ein paar Parkkratzer ins Auto gefahren... (siehe Bild)

Was gibt es da für Möglichkeiten das zu reparieren und was würde das jeweils ungefähr kosten? Was ist sinnvoll? (Auto ist 5 Jahre alt und ich habe es erst seit kurzem)

Ist da Smart Repair möglich? Was müsste ich tun wenn es nur nicht anfangen soll zu rosten oder ähnliches?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Kratzer Heckstoßstange
Ähnliche Themen
4 Antworten

Zitat:

@WebertxX schrieb am 25. Juli 2020 um 19:29:51 Uhr:

 

Ist da Smart Repair möglich? Was müsste ich tun wenn es nur nicht anfangen soll zu rosten oder ähnliches?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Das ist Kunststoff, da passiert nichts weiter.

Ist ja nur ein kleiner Schaden. Das kann man problemlos mit Smart Repair lackieren lassen.

Am günstigsten ist der Lackstift. Wird aber bei sauberem Fahrzeug sichtbar bleiben.

Die Frage nach dem Rost offenbart wirklich eine Marktlücke für Kunststoff-Rostschutzfarben. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen