ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kopplung mit Handy funktioniert nicht

Kopplung mit Handy funktioniert nicht

BMW 3er E91
Themenstarteram 24. November 2020 um 12:35

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich mein Handy s9+ nicht mit dem Auto verbinden kann, auch mit anderen Telefonen ist es nicht möglich.

Im Bluetooth auf dem iDrive sind andere Geräte zu sehen von dem Vorgänger diese lassen sich aber auch nicht löschen.

Über Lösungen für dieses Problem würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Ähnliche Themen
5 Antworten

Sind in der Liste der bekannten Telefone bereits vier Stück gelistet? Wenn ja, dann ist die Liste voll. Mehr kann das CIC nicht speichern. Gehe dann in der Liste auf einen Eintrag und rufe die Optionen auf, um einzelne Telefone zu entfernen. Danach solltest du dein S9+, wie in der Anleitung beschrieben, verbinden können.

Themenstarteram 24. November 2020 um 13:42

Ja die ist voll. Und ja das habe ich gemacht auf die Option löschen oder verbinden dan drücke ich auf löschen,die ausgewählte Option geht dan weg und es passiert aber nichts.

Von welchem Navi sprechen wir eigentlich ? Aktuellste FW drauf ?

Dieses stochern im Nebel bringt nichts.

Themenstarteram 25. November 2020 um 7:30

Nein glaub nicht das,dass aktuellste drauf ist, habe das Auto Ende letztes Jahr gekauft. Aber hat das den dan was mit dem Navi dan zu tun ? Sry das ich so frage hatte davor ein e46 und da gab es nicht so viel Technik drin.

Zitat:

@Karina13 schrieb am 24. November 2020 um 13:42:58 Uhr:

Ja die ist voll. Und ja das habe ich gemacht auf die Option löschen oder verbinden dan drücke ich auf löschen,die ausgewählte Option geht dan weg und es passiert aber nichts.

BA lesen.

Selbstverständlich lassen sich die alten Einträge löschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kopplung mit Handy funktioniert nicht