ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Kona Batterie abklemmen - was passiert?

Kona Batterie abklemmen - was passiert?

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 15. April 2021 um 17:35

Da einige von Probleme mit dem Kona Hybrid haben (s. Kona ruckelt) habe ich in einem holländischen Forum die addaptiven Werte zurückgesetzt werden können. Nach meine Recherche können die addaptiven Werte sich auf Kupplung/Getriebe beziehen, aber auch auf die Abgassteuerung etc. Unter anderem könnte man dies erreichen, wenn mal die Batterie abklemmt und sich danach das ganze System resettet. Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Was passiert dann? Ist das ganze Gedönse wie das Bluelink-System dann erstmal hin und man muss alles wieder neu einrichten wie beim Neukauf des Fahrzeugs?

Wenn die Batterie irgendwann mal ausgetauscht werden muss, wird die alte ja erstmal abgeklemmt.

Ich habe das nur noch nie probiert, deshalb meine Frage

Ähnliche Themen