ForumSsangYong
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Kofferraummatte mit ausgebauter 3. Sitzreihe

Kofferraummatte mit ausgebauter 3. Sitzreihe

SsangYong Rexton W
Themenstarteram 18. Februar 2021 um 10:30

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte für Rexton W mit ausgebauter 3. Sitzreihe.

Gibt es da etwas passendes zu kaufen, oder muss ich mir das selber basteln?

Hoffe auf nen guten Tipp

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hatte damals vom Händler einen kompletten Satz Gummimatten mitbekommen (4 x Fußmatten, 1 Kofferraum).

Weiss leider den Hersteller nicht. War evtl. sogar "offiziell" für den Vorgänger-Rexton. Passt aber ausreichend gut.

Hilft Dir jetzt nicht konkret, sollte Dich aber ermutigen weiter zu suchen, da es grundsätzlich so etwas gibt :-)

Themenstarteram 19. Februar 2021 um 6:25

Ja, wir hatten auch eine dabei, aber so richtig passend ist die nicht...

Habe nochmal geschaut: Auf einer Fußmatte war ein Aufkleber "Carbox".

Ist dann vermutlich auch der Hersteller für die Kofferraummatte.

Habe kurz gegoogelt, konnte leider nichts von Carbox finden, das genauso ausschaut wie meine Matte. Evtl. gibt es das Modell nicht mehr.

Aber die aktuellen können ja genauso gut passen... viel Erfolg!

...eben grad mal zufällig den Kofferraum komplett leer gehabt und schnell zwei Bilder gemacht; vielleicht hilft es ja weiter...

Kofferraummatte1
Kofferraummatte2

...jetzt hatte ich mal 5 Minuten Langeweile und etwas Neugier; mit Google habe ich z.B. ein Angebot gefunden, das meine Matte sein könnte. Gibt dort auch andere Modelle für verschiedene Rexton Modelle.

Viel Erfolg!

Hallo,

so eine PRO LINE haben wir auch im Korando, denke ich.

Kann da gerade nicht schauen, denn er steht seit anfang Januar in der Werkstatt,

kleine Blechverbiegung bei super Schneesturm mit Glatteis, und wartet auf Ersatzteile,

Bin mal gespannt ob die das noch im 1. Quartal hinbekommen....

Denn ich bin in der Zeit aus Korea hergeschwommen....

Komentar von der Kundenbetreuung, KORONA, ....

und die Frechheit ist, die Waren sind immer schon verschickt, und dann doch nicht...

Die Werkstatt hat dann auch die Schn... voll, müssen das Auto immer hin und her stellen...

Denke nicht, dass ich mir das antue, bei einer Reperatur dann mal 4 Monate auf ein Auto zu verzichten,

nur weil da ein Paar nicht wissen was sie Tuen, und die Karre kommt weg.....

Bin ein wenig abgeschweift, die Matte ist super, Tochterkind benutzt die gleiche, hat mit der Reiterei immer eine Sauerei im Auto....

Und die Klamotten kullern nicht im Kofferraum hin und her,

Matte ist klare Empfehlung

SSangyong im Moment eine Unverschämdheit, KD Service hat sich sogar schon einmal gemeldet,

tja Korona...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Kofferraummatte mit ausgebauter 3. Sitzreihe