ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Klingendes geräsuch

Klingendes geräsuch

Mercedes
Themenstarteram 28. August 2020 um 0:47

Hallo,

Ich bin im besitz von einer c350 bj2011 w204.

Ich habe einen geräusch der von links vorne kommt,wie wenn was locker währe (wie eine klingel) hört sich lustig an :)... ich war schon in die werkstatt man konnte leider nichts festellen, der werkstatt meister meinte es könnte von die klima leitung kommen was ich nicht glaube , weil die isolierung ab ist und die leitung bisschen spiel hatt. (Bild im Anhang, das wo markiert ist, diese isolierung ist bei mir dich dran) *das geräusch hör ich nur auf einer unebene strasse* also stossdämpfer etc alles in ordung.

Danke --

Klima leitung
Ähnliche Themen
7 Antworten

Ich würde sagen Koppelstangen oder Traggelenke tippen.

Gebrochene Feder?

Ein Stück liegt auf der Telleraufnahme und klingelt bei Unebenheiten.

ja Gebrochene Feder kein wirklich sein. Klingeln hört sich sehr danach an.

Wie viel km hast Du gelaufen?

Er war schon in der Werkstatt. Eine gebrochene Feder sollten die doch gefunden haben. In welcher Werkstatt warst du denn?

Bei mir war es auch die Feder vorne links bei 86tkm...

Themenstarteram 28. August 2020 um 9:09

Guten Morgen Ich habe 83tausend km drauf.... Ich war in einer mercedes Werkstatt,wie gesagt es wurden keine Mängeln gefunden.

am besten mit der Hand abtasten. Manchmal kann es ein sehr kleines Stück sein und gut versteckt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen