ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Klima/Lüftung Gestank

Klima/Lüftung Gestank

BMW 5er F11
Themenstarteram 22. März 2021 um 15:24

Hallo Leute. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder sogar das selbe Problem gehabt. Sobald ich Klima/Lüftung/Heizung anmache, stinkt es im ganzen Innenraum. Habe schon 2x bei BMW die Reinigung der Klima/Lüftung machen lassen nur leider stinkt es immer noch...!

Ähnliche Themen
3 Antworten

@Benaissa1

Es bringt auch nichts, DREI Beiträge parallel zu eröffnen!

 

Wenn BMW da schon dran war, haben die entweder nicht richtig gereinigt oder den alten Innenraumfilter wieder eingebaut.

 

Ansonsten die Klima nur bei Bedarf einschalten und 5- 10 min vor jeder Ankunft abschalten, damit auch Feuchtigkeit abtrocknen kann. Halt entsprechend der Bedienungsanleitung.

Themenstarteram 22. März 2021 um 15:35

Danke erstmal für die Antwort. Das mit den 3 Beiträgen war nicht absichtlich. Dachte nur es hat nicht funktioniert mit dem Beitrag bei den ersten 2 malen. Sorry deswegen. Auch wenn Klima aus ist also nur die Heizung bzw Lüftung läuft stinkt es.

@Benaissa1

Totes Getier im Luftweg oder Motorraum? ;o)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Klima/Lüftung Gestank