ForumMotorrad Sport und Motocross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Motorrad Sport und Motocross
  5. Kies- und Sandgruben in Owl

Kies- und Sandgruben in Owl

Themenstarteram 2. März 2021 um 19:24

Hallo,

Weiß jemand vielleicht ein paar Gruben in Owl und Umgebung wo man Enduro fahren kann ohne direkt eine Hausfriedensbruch Anzeige zu kassieren? Ich möchte nicht einfach so fahren sondern schon den Besitzer fragen und das mit dem klären wenn das nötig ist. Hab schon von mehreren Leuten gehört, dass das welche erlauben, aber halt nicht in meiner Nähe... : (

Bitte als PN schicken, das gehört nicht unbedingt in ein öffentliches forum ??

1 Antworten

Moin, komme aus der Nähe von Höxter, ich kenne ein paar gute Kiesgruben schreib mir doch gerne über insta (b_enduro691)

Deine Antwort