ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. KIA Optima GT Sport-AgA

KIA Optima GT Sport-AgA

Kia Optima 2 (JF)
Themenstarteram 21. April 2020 um 19:10

Hallo zusammen,

ich fahre seit Oktober 2019 einen KIA Optima GT (BJ 2016) und interessiere mich für die von KIA angebotene Sport-AgA mit oder ohne Klappe (KIAOPT-JF-K_Q76EP_020B bzw KIAOPT_JF-Q76EP_020B) hat damit jemand Erfahrung bzw den Umbau schon vornehmen lassen? Wenn ja, gutes Ergebnis (gerne mit Klangbeispiel) oder rausgeschmissenes Geld?

 

Bin für jedes Feedback dankbar! ;)

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hi schauma auf YouTube gibt viele Videos.

Ich find bei einem vierzylinder sportpott grauenhaft, es ist wirklich kein Sound, auch dieses digital erzeugte knallen usw ist lächerlich meiner Meinung.

Aber Geschmäcker sind verschieden und wenn es dir gefällt mach es ganz ehrlich, man lebt nur einmal:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. KIA Optima GT Sport-AgA