ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Kennzeichenbeleuchtung s203 Mopf Led ( gibt es ein Orginalteil?)

Kennzeichenbeleuchtung s203 Mopf Led ( gibt es ein Orginalteil?)

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 31. Mai 2020 um 20:37

Gutenabend,

weiß jemand ob es eine Orginale Led Kennzeichenbeleuchtung gibt, und kann mir die Teilenummer geben.

Danke im vorraus

Ähnliche Themen
2 Antworten

Nicht Original für den W203 aber in der Bucht gibt es welche mit Zulassung. Ich habe mir vor 3 Jahren dort welche gekauft die super passten und noch heute ihren Dienst tun. Beim TÜV und bei Kontrollen sind nie irgendwelche Anmerkungen gemacht worden, warum auch, damit erleichterst du der "RENNLEITUNG" doch die Erkennung deines Nummernschildes erheblich.

z.B. das hier:

Kennzeichenbeleuchtung S203

Zitat:

@Crsin schrieb am 31. Mai 2020 um 20:37:35 Uhr:

Gutenabend,

weiß jemand ob es eine Orginale Led Kennzeichenbeleuchtung gibt, und kann mir die Teilenummer geben.

Danke im vorraus

suche bei Ebay diese Nummer: 184251442511 ich habe es mir gekauft und die LEDs sind plug and Play

Sind auch zugelassen. Bei mir bei TÜV hat der Prüfer nichts gesagt. Seit 2 Jahren leuchten sie immer noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Kennzeichenbeleuchtung s203 Mopf Led ( gibt es ein Orginalteil?)