ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Z 400 Baujahr 1978

Kawasaki Z 400 Baujahr 1978

Themenstarteram 5. Juni 2021 um 19:56

Hallo, Leute habe eine alte Kawasaki z 400 Bau. 1978 wieder zum leben erweckt.

Beim rumschrauben habe ich gemerkt das die Gasschieber nicht ganz aufgehen. Also ist das wohl die gedrosselte. Hat einer eine Idee wo man noch einen Vergaser Keihin CVB 36 bekommen kann.

Oder einen anderen, der passt .

Gruß Jo

Ähnliche Themen
8 Antworten

Ich würde bei eBay mal schauen. Vielleicht reicht es auch schon aus nur die Deckel zu tauschen.

Vergesse aber nicht, die Entdrosselte dann auch umzutragen.

Themenstarteram 6. Juni 2021 um 16:46

Habe schon gesucht.Nix da . eintragen logo . Danke

Auch mal bei eBay-Kleinanzeigen?

Themenstarteram 6. Juni 2021 um 20:42

Jo alles abgesucht habe gehofft das einer noch ein vergaser im Keller hat??

Es gibt zig Händler die mit gebrauchten Motorradteilen handeln, z.B. Motorradteile Bielefeld, Weißenburg usw.

oder mal verschiedene Suchbegriffe in google eingeben. Es ist halt recht mühsam aber manchmal hat man auch Glück und findet das was man sucht.

Dann solltest du die Frage vielleicht im Marktplatz stellen.

Der Marktplatz ist tot - meine Meinung!

Es gibt auch Modelle, bei denen andere Vergaserschieber zum Einsatz kommen, statt anderer Deckel.

Was für ein Modell ist das genau? KZ400irgendwas...

 

Mfg

So, nachdem ich jetzt wieder Zugriff auf meine Unterlagen habe, möchte ich Euch das nicht vorenthalten.

Offenbar hat die offene Version generell größere Vergaser (32/36), siehe Tabelle.

 

Vielleicht meldet sich der TE ja auch noch einmal zu dem Thema.

 

Mfg

Z400.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Z 400 Baujahr 1978