ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Kaufempfehlung

Kaufempfehlung

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 6. Januar 2021 um 19:33

Guten Tag zusammen,

Ich habe einen Opel Zafira tourer 2.0 Automatik Business Edition mit 131 Ps 2015 in sicht. Das Fahrzeug hat 198.000km auf der Uhr. Die Ausstattung ist ganz okay Stoffsitze, Navi 600, Lenkradheizung, Sitzheizung, Fahrradträger und 5 Sitzer. Das Fahrzeug ist durchgehend Scheckheftgepflegt bei Opel. Zahnriemen wurde gewechselt bei 160.000km. Er will 7700€ für das Fahrzeug. Das Fahrzeug hat laut Verkäufer keine Optischen und Technischen Mängel. Tüv hat er noch bis September 2021. Das Auto befindet sich 50 Km von mir entfernt. Was meint ihr ist das ein guter Deal? Worauf soll ich beim Kauf des Fahrzeug besonders achten?

Danke im voraus

Mfg

Benjamin

Ähnliche Themen
1 Antworten

Lass das Fahrzeug auslesen und lasse es bei einer Prüforga. checken

 

Mit 200tkm ist das Auto gut bewegt.

Kannst du uns einen link / Bilder posten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen