ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Kaufempfehlung 125er max. 2500€!?

Kaufempfehlung 125er max. 2500€!?

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 22:15

Hi, wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer 125er die aber nicht mehr als 2500€ kosten sollte(Raum Berlin).

Aktuell habe ich da nur folgende Modelle gefunden:

Peugeot Belville 125 LCi

SYM Symphony SR 125i

SYM Jet 14

Kymco People GTI

Daelim Otello 125

Welches dieser Modelle finde ihr am besten und wieso?

Ähnliche Themen
8 Antworten

Beste 125er ist in meinen Augen die KTM Duke. Aber da könnt’s eng werden mit 2,5k.

Du bekommst eine Benelli für rund 2700 als Neufahrzeug. Vielleicht gibt Austellungsmodelle/Vorführer für 2500. ICH MEINE DIE HABEN aUCH in Berlin Händler.

Themenstarteram 14. Mai 2020 um 1:00

Das hört sich sehr gut an. Aber ich bin eher auf ein "Roller" aus.

Für mich ist ein Roller eine Vespa.

Themenstarteram 14. Mai 2020 um 1:42

Ich wiederum meine mit Roller die bereits genannten Modelle:

Peugeot Belville 125 LCi

SYM Symphony SR 125i

SYM Jet 14

Kymco People GTI

Daelim Otello 125

Vespa geht meiner Meinung nach gar nicht

Allein wegen den großen Rädern würde ich nur zwischen Kymco People und Peugeot Belville entscheiden wollen.

Große Räder sind ein unheimliches Komfortplus beim fahren. Ich habe meinen Aprilia Scarabeo 125 geliebt, allein nur wegen der Fahrstabilität.

Themenstarteram 14. Mai 2020 um 14:50

Mist, das habe ich mir auch gedacht...ich hatte eigentlich die Daelim als Favorit, habe mir aber auch über die kleinen Räder Gedanken gemacht...

Den Daelim Otello gabs auch schon vor 20 Jahren genauso wie die Marke Kymco, schlechte Roller sind das nicht und Peugeot kennt eh jeder. Kommt halt auch immer auf die Zustand und auf die gemachten Services an.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur zu einem Roller mit großen Rädern raten. Nen Roller mit kleinen Rädern stelle ich mir kippelig vor wenn man damit auf ner Landstrasse mit 80km/h oder 100km/h in die Kurve geht und der Fahrbahnbelag nicht der beste ist.

Deine Antwort